N-Wurf

Savage Run Mara  & Hectorkirk Bolt

Am 28. Mai 2021 waren wir mit Mara beim Ultraschall. Wir freuen uns sehr, dass das Treffen von Mara und Brexit erfolgreich war, man konnte acht Früchte erkennen.

   

Hectorkirk Bolt


Geburtsdatum: 08.02.2019
Zuchtzulassung: 02.07.2020
Eltern: Beileys Aguzannis of Fendawood X Sonya’s Tonic Of Hectorkirk

Gesundheitswerte
HD: A/A
ED: frei beidseitig
RD: frei
PRA: frei
Katarakt: frei vom 10.03.2020
prcd-PRA: frei über Erbgang
CNM: frei über Erbgang
EIC: frei über Erbgang
Zahnstatus: o.B.

Hier geht es zum DRC-Profil & zur Ahnentafel

Seine Besitzerin beschreibt Brexit so:
Nomen est omen, oder: warum man einen Hund Brexit nennt?!
Vor dem Einzug von Brexit in unser zu Hause, gab es doch einige Unsicherheiten, welche sowohl mich, als auch den Züchter so einige Nerven gekostet und uns graue Haare beschert haben. Stand doch der offizielle Brexit unmittelbar bevor und war (damals noch) für den 12.04.2019 geplant.
Im Rahmen dieser ganzen Unklarheiten und Aufregungen, stand für mich fest: sollte dieser Hund jemals in die Schweiz gelangen,  muss er Brexit heißen! Am 11.04.2019 betrat ich mit dem Welpen im Handgepäck schweizer Boden, somit war der „Brexit“ termingerecht vollzogen.
Seit dem lebt Brexit mit meinem Mann, meinem Sohn, zwei Maine-Coon Katzen und einer Labrador Hündin (ebenfalls Arbeitslinie) und mir in unserem Daheim.
Die Rassebeschreibung eines Labradors erspare ich mich mir und dem Leser an dieser Stelle, das kann man überall und jederzeit nachlesen. Brexit erfüllt für mich all diese positiven Eigenschaften in vollem Umfang.
Brexit hat sehr früh gezeigt, dass sehr viel Potenzial in ihm steckt. Ich bin sehr froh, dass ich die Geduld aufbringen konnte und ihm die notwendige Zeit für die Entfaltung dieses Potenzials gegeben habe. Diese Geduld aufzubringen ist nicht immer einfach, besonders wenn man sieht wie talentiert und motiviert der junge Hund ist. Es hat sich allerdings gelohnt, denn heute habe ich einen stets passionierten, souveränen, lernfreudigen Hund und Arbeitskollegen an meiner Seite.
Ich hoffe, dass Brexit viele seiner Eigenschaften an seine Nachkommen weitergibt und wünsche den zukünftigen Welpenbesitzern viel Freude mit ihren Hunden.

Prüfungen
WT(RCS)
div.Workingtests (novice) (RCS)