Welpentagebuch M-Wurf

19. Februar 2021: 4.Woche

In dieser Woche wurden die warmen Sonnenstrahlen für den ersten Ausflug in den Garten genutzt. Und auch die Ziegenmilch schmeckt schon sehr lecker!

12. Februar 2021: 3. Woche

Die erste 3 Wochen sind vorbei und langsam kommt Leben in die Wurfkiste. Djosy ist immer noch eine fürsorglich und liebe Mutter. Obwohl die ersten spitzen Zähnchen schon durchgebrochen sind, lässt sie die Kleinen noch brav trinken. 

05. Februar 2021: 2. Woche

Heute sind die Welpen 2 Wochen alt. Alle Welpen sind fit und haben die Augen geöffnet. Auch das Laufen klappt schon ziemlich gut.

29. Januar 2021: 1. Woche

Heute sind die Welpen eine Woche alt. Sie haben alle kräftig zugelegt. Djosy ist eine leibevolle Mama und kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen.

22. Januar 2021: Die Welpen sind da

Djosy hat am 22. Januar instinktsicher ihre Welpen geboren. 6 Rüden und 2 Hündinnen – alle schwarz. Herr Grün hat es leider nicht geschafft. Er ist gestern vermutlich an einer Lungenentzündung gestorben. Den 7-Mchen und Djosy geht es gut. Sie ist eine sorgsame und liebevolle Mutter. Alle Welpen haben schon gut zugenommen. Wir freuen uns auf die 8 Wochen mit den 7-Zwergen.